Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Schwimmkurse

Einladung Informationsveranstaltung Corona-Impfung (2021-09-30)

Samstag 16.10.2021, 09.00-14.00 h
Ort: Neuer BRK-Kreisverband Furtherstr.10 ( gegenüber ASV-Stadion)

Liebe Mitglieder/innen,
die WW Cham bietet allen aktiven und passiven Mitgliedern die Möglichkeit sich umfangreich über die Vorteile, eventuelle Impfhemmnisse bei vorhanden Krankheiten, allgemeine Unsicherheiten usw. ausführlich zu Informieren.
Der Arzt Andreas Sperlich wird speziell für alle Gliederungen am oben genannten Termin für uns zur Verfügung stehen und alle volle Stunde, also


um 9.00h, 10.00h, 11.00h, 12.00h, 13.00h


in den vorhandenen Garagen (mit Abstand bestuhlt) einen Info-Vortrag halten. Gleichzeitig steht der Impfbus vor der Haustür und jeder/jede, der möchte, kann sich (freiwillig) kostenlos impfen lassen (Ausweis oder Impfpass mitbringen).


Dies gilt auch für unsere Jugendlichen ab 12 Jahren. Hier muss ein Erziehungsberechtigter/e mit dabei sein.
Wer also Fragen zu den Impfstoffen, der Impfung allgemein oder Nebenwirkungen haben sollte, dazu bieten wir diesen Termin an.
Vertrauliche Einzelgespräche mit dem Arzt sind selbstverständlich auch möglich.
Eine Anmeldung zur besseren Organisation würde uns sehr helfen
Bei mir unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per What´s App / Handy Nr. 0171-9822323.